Gefunden für fernbedinung lg - Zum Elektronik Forum





1 - 4- (oder 5-) polige Steckdose für 230V? -- 4- (oder 5-) polige Steckdose für 230V?




Ersatzteile bestellen
  Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine etwas spezielle Frage...

Ich habe unter einem Vordach einen kleinen elektischen Lastenaufzug installiert. Dieser hat einen permanenten Stromanschluss und ist in einer Höhe von etwa 7 Meter befestigt. Von diesem Lastenaufzug gibt es ein 4 Poliges Kabel welches herunter "bis zum Boden" kommt, daran befindet sich die Fernbedienung (Not-Aus, auf, ab).

Nun möchte ich diese Fernbedienung vom Kabel trennen, damit fremde Personen den Aufzug nicht bedienen können. Somit würde ich gerne eine Art "Aufputzsteckdose" machen, um dann jeweils die Fernbedinung mit etwa 3 Meter Kabel daran anschliessen zu können.

Versteht Ihr etwa was ich möchte?
Es handelt sich um folgeden Aufzug: http://www.amazon.de/Timbertech%C2%.....J3YN2

Nun meine Frage; ist sowas überhaupt möglich? Gibt es 4-Polige Steckdosen und Stecker? Oder muss ich etwas 5 Poliges nehmen?

Ich bin für eure Unterstützung dankbar!
lg FF ...
2 - SONS Panasonic DMR-E55 -- SONS Panasonic DMR-E55
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : DMR-E55
______________________

Hallo,

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Panasonic DMR-E55 DVD-Recorder. Er scheint meinen Umzug nicht verkraftet zu haben. Jedesmal wenn ich eine DVD einlege spielt er die zwar ab, aber ich kann nach ein paar Sekunden weder mit der Fernbedinung noch am Gerät selbst vor-,zurückspuhlen(wird das so geschrieben? ),stoppen oder weiter abspielen,noch irgendeine andere Funktion ausüben.Das einzige was dann noch geht ist ausschalten und das auch nur am Gerät selbst.Dementsprechend kann ich auch nich programmieren um etwas aufzuzeichnen. Der Recorder ist ca.5-6 Jahre, alt lohnt sich da eine Reperatur noch? Und was konnte kaput sein?
Ich bin für jede Hilfe oder Tip dankbar.

LG Schnulli ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Fernbedinung Lg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Fernbedinung


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180998370   Heute : 2930    Gestern : 6992    Online : 758        27.4.2024    12:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00897812843323